Final Fantasy XII The Zodiac Age

Kehren Sie zurück in die Welt von Ivalice!

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE ist eine Neuauflage des 2006 veröffentlichten Fan-Lieblings FINAL FANTASY XII und erscheint nun in atemberaubender HD Grafik exklusiv für die PlayStation 4.

Die HD-Neuauflage beinhaltet viele neue Features sowie zahlreiche Verbesserungen, die dem Titel nicht nur zu neuem Glanz verhelfen, sondern ihn auch gleichzeitig zu einem vollkommen neuen Spieleerlebnis machen. Zuvor nur in Japan verfügbar, erlebt der Spieler nun zum ersten Mal das verbesserte Kampfsystem sowie das von Kritikern geliebte Zodiac Job-System. Vom klassischen Schwarzmagier bis hin zum Samurai kann sich der Spieler frei entscheiden wie er seine Charaktere entwickelt.

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE bietet nun auch moderne Neuerungen wie Trophäen und die Share-Funktion. Die fabelhafte Welt von Ivalice wird Neueinsteiger direkt in ihren Bann ziehen und selbst hartgesottenen FINAL FANTASY-Fans wird die Rückkehr in eine ihnen bekannte Welt plötzlich wie ein nagelneues Abenteuer vorkommen.

Die Zukunft von Ivalice steht auf Messers Schneide. Ein Krieg zwischen dem mächtigen Archadianischen Imperium und seinem alten Feind Rozarria scheint unausweichlich.

Inmitten des politischen Chaos träumt der Straßenjunge Vaan aus Dalmasca davon, sein von Feindtruppen besetztes Heimatland zu verlassen und ein sorgloses Leben als Luftpirat führen zu können. Doch um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen.

Share