Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 wird von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption entwickelt und erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Welt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

Red Dead Redemption erschien im Mai 2010 weltweit und wurde 15 Millionen mal verkauft. Die Webseite Metacritic.com, welche Kritiken von verschiedenen Redaktionen zusammenfasst, bewertet Red Dead Redemption mit durchschnittlich 95 %. Der Spieler erlebte vor mittlerweile 7 Jahren eine epische Reise durch den todgeweihten Westen. Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere Outlaw John Marston wieder zu den Waffen greifen und eine Bande von Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren.

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich im Oktober 2017.

Share