XENOBLADE CHRONICLES 2

Elysium, Land der Legenden
In einem grenzenlosen Meer aus weißen Wolken steht der Weltenbaum. Um ihn herum liegt Alrest, ein Land, das vielen eine Heimat ist. Vor langer Zeit lebten die Menschen dieser Welt auf dem Weltenbaum, zusammen mit ihrem Erschaffer, dem Architekten. Das Land, in dem sie lebten, war ein wahres Paradies. Der süße Regen und die goldenen Sonnenstrahlen brachten ihnen reiche Ernten. Die Menschen nannten das Land Elysium.

Doch eines Tages wurden die Menschen aus dem Paradies vertrieben. Hatten sie ihren Erschaffer verärgert? Oder gab es einen anderen Grund? Niemand weiß es. Die Menschen suchten Zuflucht unterhalb des Weltenbaums, doch das Leben dort war hart und die Bevölkerung schrumpfte. Als alle Hoffnung fast verloren war, sandte der Architekt seine Diener, die Titanen, um die Menschheit zu retten.

  • Erkunde gigantische Titanen, auf denen verschiedene Zivilisationen in riesigen Regionen leben, die es zu entdecken gilt.
  • Verbünde dich mit mächtigen Klingen, die dir unvorstellbare Macht verleihen.
  • Erlebe ein Kampfsystem, das auf den Stärken von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X aufbaut.

XENOBLADE CRONICLE 2 ERSCHEINT IM DEZEMBER 2017

Share